Joomla Content Twitter

jtcontenttwitter

Heute kann ich euch die neue Version meines JT Contenttwitter Plugins für Joomla! 1.5 vorstellen. Es hat zu vorherigen Version einige Neuerungen gegeben, wie z.B. das man nun auch den Bereich/die Kategorie mitsenden und jeweils sogar einen Prefix oder Trennzeichen voranstellen kann.Ebenfalls neu ist die Möglichkeit die Schlüsselwörter aus den Metadaten als Hashtags zu verwenden. Die zusätzliche Übertragungsmöglichkeit per HTTP ist zwar schon in der Version 1.2.0 enthalten gewesen, möchte ich an dieser Stelle trotzdem nochmals erwähnen. Da viele schon einen Account bei bit.ly haben, möchte ich diese auch nicht vernachlässigen und habe noch die Wahlmöglichkeit zwischen den zwei Diensten tinyurl.com und bit.ly eingebaut. Das Ganze wurde unter GPLv2 bei JoomTools veröffentlich und kann dort auch heruntergeladen werden.